Kurz nach Oktoberfest-Besuch: Judith Williams offenbart verrückte Vorliebe

Judith Williams feierte erst vor wenigen Tagen auf dem Oktoberfest, doch kurz danach stand schon das nächste Event an. Dort offenbarte sie eine verrückte Vorliebe, der ihren Mann schon zur Weißglut brachte. Was hat es damit auf sich?
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Judith Williams packt amüsante Details über ihr Eheleben mit Alexander-Klaus Stecher aus.
Judith Williams packt amüsante Details über ihr Eheleben mit Alexander-Klaus Stecher aus. © BrauerPhotos / Dominik_Beckmann

Judith Williams hatte in den letzten Tagen einen vollen Terminkalender. In München war sie gemeinsam mit Ehemann Alexander-Klaus Stecher und dessen Sohn Vincent auf dem Oktoberfest. Die Patchwork-Familie ließ sich den Almauftrieb nicht entgehen. Doch lange konnte die Unternehmerin nicht in der bayerischen Metropole bleiben. Es ging direkt weiter nach Berlin – dort fand am Mittwoch (25. September) der Deutscher Fernsehpreis statt. Auf dem roten Teppich plauderte sie offen über ihre Ehe.

Vom Oktoberfest nach Berlin: Judith Williams und Ehemann beim Deutschen Fernsehpreis

In Berlin genoss die Unternehmerin einen "tollen Abend". Dabei verriet sie in einem Gespräch mit RTL einige private Details über ihre Ehe mit Alexander-Klaus Stecher. Die beiden sind seit 2011 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. Stecher brachte noch zwei Söhne aus erster Ehe mit in die Beziehung. In einer solchen Patchwork-Familie dürfte es eigentlich nicht langweilig werden. Falls doch einmal Langeweile aufkommen sollte, so kennt Judith Williams einen Trick, Schwung in das Eheleben zu bringen.

"Ich liebe crazy Hotels": So bringt Judith Williams ihren Mann zur Weißglut

Die Unternehmerin hat, so gab sie im Gespräch preis, eine sehr spezielle Vorliebe. Was hat es damit auf sich? "Ich liebe crazy Hotels. Beruflich sind wir ja meistens in sehr, sehr guten Hotels. Und ich finde immer, man muss wirklich bodenständig bleiben. Dann buche ich mal so 2,3-Sterne-Hotel", meinte Judith Williams.

Da gibt es nur ein Problem, was ihren Ehemann betrifft: "Aber ich sage ihm [Alexander-Klaus Stecher, d.R.], es ist eine Villa. Und dann kommen wir in so eine 19-Quadratmeter-Bruchbude." Überraschung! Was hält ihr Ehemann davon? Der ist nicht begeistert. Gegenüber RTL verkündete er: "Ja, und dann habe ich mich einfach mal völlig aufgeregt."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Alles für die Fans: Judith Williams teilt die Crazy-Hotel-Situation auf Instagram

Offenbar zurecht, wie sich im weiteren Gespräch herausstellte. "Ich hab gesagt: Hier liegen Haare von Vorgängern rum. Das Licht ist ausgegangen. Dann rufe ich den Vermieter an, dann sagt er, ich muss irgendwo in den Speicher klettern, einen Schalter anmachen. Ich war fix und foxi", berichtete Alexander-Klaus Stecher weiter.

Für das Ehepaar ging es schnell in ein anderes Hotel – dort fühlte sich dann auch der 56-Jährige wohl. Die ganze Situation wurde für die Follower der beiden festgehalten. Judith Williams postete gleich mehrere Storys auf Instagram. Die Unternehmerin gibt regelmäßig einen Einblick in ihr Leben. Und auch ihr Ehemann taucht darin immer wieder auf – wenn auch nicht ganz freiwillig.

"So lieben meine Follower ihn": Alexander-Klaus Stecher nimmt es mit Humor

"Ich muss alle Insta-Storys mit ihr machen und meistens kommen die sogar noch schlimmerweise gut an", erklärte Alexander-Klaus Stecher. Seine Frau weiß ganz genau, woran das liegt. Sie ergänzte lächelnd: "Vor allem, wenn er wirklich so ist, wie er ist. Einfach wahnsinnig grantig und anspruchsvoll. Ja, so lieben meine Follower ihn." Der 56-Jährige nimmt die Sticheleinen aber mit Humor.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.