Kurz nach der OP: Boris Becker twittert schon wieder
Boris Becker lässt sich nicht unterkriegen - und schon gar nicht lässt er sich vom Twittern abhalten. Kurz nach einer Hüftoperation hat sich der Tennis-Altstar nun etwas lädiert mit einem Schnappschuss zurückgemeldet. Der Eingriff ist seinen Angaben nach aber gut über die Bühne gegangen.
München – Boris Becker, Deutschlands vielleicht größter Tennis-Star aller Zeiten, ist mittlerweile vor allem für einen starken Aufschlag in einem ganz anderen Medium bekannt: Der 46-Jährige ist passionierter Twitter-Nutzer. Und ganz standesgemäß hat er sich nun auch nach einer unangenehmen Hüftoperation zurückgemeldet. Becker postete am Dienstagabend einen Instagram-Schnappschuss aus dem Krankenhaus-Bett.
Alte Autogrammkarten und andere Liebhaberstücke finden Becker-Fans hier
"Bereit für Action... vielleicht auch nicht", schrieb Becker ungewöhnlich kleinlaut unter das Foto. Darauf ist er im Krankenhaus-Kittel und mit Infusionsnadel im Arm zu sehen. Grund zur Sorge besteht aber offenbar nicht. Kurz zuvor hatte Becker - ebenfalls über Twitter - bereits Entwarnung gegeben. "Die Operation an meiner rechten Hüfte war ein Erfolg!!", teilte er mit und bedankte sich beim Ärzte-Team für den offenbar erfolgreichen Einsatz.
Am 21. März hatte Becker seine Follower über den bevorstehenden Eingriff informiert. Allzu lange will er sich von dem medizinischen Problem nach eigenen Angaben nicht aufhalten lassen. Er könne es kaum erwarten, mit seinem Trainingsschützling Novak Djokovic wieder auf dem Platz zu stehen, ließ Becker damals verlauten.
- Themen:
- Boris Becker
- Novak Djokovic