Kurvige Kidman: Sie liebt ihr neues Leben

Ein Dekolleté, das sich sehen lassen konnte und ein sichtlich verliebter Ehemann: Nicole Kidman zeigte bei einer Preisverleihung, wie gut es ihr geht - und erklärte auch öffentlich, woran das liegt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Keith Urban und Nicole Kidman
ap Keith Urban und Nicole Kidman

HOUSTON - Ein Dekolleté, das sich sehen lassen konnte und ein sichtlich verliebter Ehemann: Nicole Kidman zeigte bei einer Preisverleihung, wie gut es ihr geht - und erklärte auch öffentlich, woran das liegt.

Bei den Country Music Awards in Texas war Schauspielerin Nicole Kidman kaum wiederzuerkennen. Die sonst so überschlanke Australieriern zeigte ihre deutlich gewachsene Oberweite in einem tief dekolletierten Kleid sichtlich stolz vor. In einem Interview mit einer US-Zeitschrift, dem «Ladies' Home Journal», bestätigte die Ex-Frau von Tom Cruise denn auch das, was zu sehen ist und schob es auf die Geburt ihrer Tochter Sunday Rose: «Mein Busen ist nicht gerade groß, nun (seit der Schwangerschaft, d. Red.) ist er normal groß gewachsen. Ich liebe das!», so Kidman. «Wenn du einen eher androgynen Körper hast, ist es schön, mal Brüste zu haben», so die Schauspielerin, deren Tochter nun ein Jahr alt ist.

Auch sonst habe die Beziehung mit Ehemann Keith Urban und die gemeinsame Familiengründung ihr Leben massiv verbessert. «Ich bin vor dem Leben weggelaufen. Mein imaginäres war besser als mein wahres Leben. Nun liebe ich mein echtes Leben so sehr, dass es einen großen Glauben an ein Filmprojekt braucht, damit ich das Angebot auch annehme», so Kidman, die derzeit deutlich weniger arbeitet. (nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.