Kurioses Geschenk für Verena Kerth: Spendabler Stefan Raab überreicht Rarität
Das regnerische Herbstwetter in München lädt an diesem Samstag nicht gerade dazu ein, seine eigenen vier Wände zu verlassen. So auch Verena Kerth (43), die den Samstagnachmittag lieber gemütlich daheim in ihrem Kuschelbademantel im Bett verbringen wollte.
Doch dann fiel der 43-Jährigen ein, dass am Samstagabend noch ein ganz besonderes Event auf dem Programm steht: der Boxkampf zwischen Regina Halmich (47) und Stefan Raab (57). Und diesem außergewöhnlichen TV-Event hätte Kerth gerne live vor Ort beigewohnt– aus einem ganz bestimmten Grund.
Verena Kerth outet sich als großer Fan von Stefan Raab
In ihrer Instagram-Story outete sich die Moderatorin als ehemals riesengroßer Fan von Stefan Raab. "Ich bin ungelogen und ohne Übertreibung der allerallerallergrößte Stefan-Raab-Fan aller Zeiten, das heißt, ich war es mal", so die 43-Jährige.
"Ich habe in jeder Livesendung angerufen, er war total genervt. Ich war bei jeder Livesendung im Publikum gesessen, ich war auf jedem Konzert. Ich hab ihn gestalked, das war mein absoluter Überübergott", gestand Verena Kerth ihre einstige Faszination für den deutschen TV-Entertainer.
Kerth konnte sich noch daran erinnern, in der ersten Folge von Raabs "TV Total" in der ersten Reihe gesessen zu haben. Damals trat Wolfgang Petry in der Show auf, der Kerth anschließend sein Freundschaftsband geschenkt hatte.
Aber nicht nur von Wolfgang Petry konnte sie ein Geschenk abgreifen, auch von Stefan Raab konnte sie einst das ein oder andere Mitbringsel erhaschen, darunter auch ein äußerst spektakuläres Teil.
"Damit ich ihn endlich in Ruhe lasse": Raab schenkt Kerth seine Ukulele
"Er hat mir seine Ukulele geschenkt. Die hat er mir aber nur geschenkt, damit ich ihn endlich in Ruhe lasse", gesteht die 43-Jährige bei Instagram und hält als Beweis das Instrument samt Autogramm in die Kamera.

Doch die Ukulele schien der Moderatorin nicht auszureichen. Sogar ihre Uhr, die sie bei Raab gesehen und anschließend nachgekauft hatte, wollte Kerth vor vielen Jahren mit dem heute 57-Jährigen tauschen. Zunächst war Raab etwas verdutzt, dass sie ihre fast nagelneue Uhr gegen sein "verranztes" Teil tauschen wollte, am Ende kam der Deal aber doch zu einem Abschluss. Im Vergleich zur Ukulele, konnte Kerth die Uhr aber nicht mehr in ihrem Keller finden.
Boxkampf gegen Raab - Kerth drückt Regina Halmich die Daumen
Die Ukulele war aber nicht das einzige Geschenk, welches Kerth bei Stefan Raab abstauben konnte. Als sie ihn eines Tages nicht mit dem Auto wegfahren lassen wollte, "kaufte" sich der TV-Star quasi seinen Weg frei, in dem er Kerth eine Kassette schenkte, welches sich als Demotape von "Hier kommt die Maus" entpuppen sollte.
Viele Jahre später steht nun der dritte Boxkampf zwischen Regina Halmich und Stefan Raab bevor. Doch trotz all der ganzen Geschenke und der Faszination für Stefan Raab drückt die 43-Jährige im Ring ihrer Freundin Regina Halmich die Daumen. Viel scheinen die Geschenke da also nichts genutzt zu haben.
- Themen:
- Promis
- Stefan Raab