Kunis und Kutcher: Erst Baby, dann Hochzeit
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben es mit ihrer Hochzeit offenbar nicht eilig. Die beiden wollen sich erst nach der Geburt ihres Babys das Ja-Wort geben. Die schwangere Schauspielerin und ihr Verlobter hätten mit dem Geburtsvorbereitungen derzeit erst einmal genug zu tun, verrät ein Insider.
New York - Während das Babybäuchlein von Mila Kunis (30, "Freunde mit gewissen Vorzügen") immer runder wird, scheinen die Hochzeitsplanungen der 30-Jährigen erst einmal zu stagnieren. Wie ein Insider "E! News" verriet, wollen sie und ihr Verlobter Ashton Kutcher (36, "Jobs") mit ihrer Hochzeit warten, bis der erste gemeinsame Nachwuchs auf der Welt ist. Sie hätten derzeit zu viel anderes um die Ohren. "Die beiden konzentrieren sich darauf, sich auf das Baby und das neue Haus vorzubereiten", weiß der Informant. Kunis und Kutcher haben sich erst im vergangenen Monat für zehn Millionen Dollar (rund 7,4 Millionen Euro) ein gemeinsames knapp 660 Quadratmeter großes Liebesnest in Beverly Hills geleistet.
Die beiden Schauspieler können es demnach kaum noch erwarten, bis das Kind auf der Welt ist. "Sie sind wirklich glücklich und verliebt", bescheinigt der Insider. Kunis und Kutcher sind seit 2012 ein Paar, ihr erstes gemeinsames Kind soll vermutlich im Oktober das Licht der Welt erblicken.
- Themen:
- Amazon
- Ashton Kutcher
- Ehe