Kult-Wrestler Eddy Steinblock ist tot

Eddy Steinblock erlangte vor allem durch seine Rolle als Proll Jupp in der Komödie "Voll normaaal" größere Bekanntheit. Nun ist der Kult-Wrestler tot.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Wrestling-Szene trauert: Der Bremer Kult-Kämpfer Eddy Steinblock ist in der Nacht zu Donnerstag verstorben. Das teilte der Veranstalter "European Professional Wrestling" (EPW) am Donnerstag via Facebook mit. "Wir müssen euch leider mitteilen, dass Eddy Steinblock letzte Nacht verstorben ist. Wir sind zutiefst bestürzt und können es gar nicht in Worte fassen", heißt es dort. Eddy Steinblock wurde nur 61 Jahre alt. Nähere Hintergründe zu seinem Tod gibt es bislang nicht. (Die Komödie "Voll normaaal", in der Eddy Steinblock als Zuhälter Jupp eine Nebenrolle spielt, können Sie hier bestellen)

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

 

Am heutigen Freitag wollte Steinblock bei der Veranstaltung "The Final Chapter" in Bremen ein letztes Mal in den Ring steigen. Seine Wrestling-Karriere begann Steinblock 1982 unter dem Namen "The Big German". Große Bekanntheit erlangte er durch seine Rolle als Zuhälter Jupp in der Komödie "Voll normaaal" (1994) von und mit Tom Gerhard (59).

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.