Küsschen für die Freundin - Liliana Nova kann auch süß

Seit langem hagelt es Vorwürfe auf Liliana Matthäus: Kreditkartenbetrug, Magersucht und dergleichen unschöne Dinge werden mit der schönen Münchnerin in Verbindung gebracht. Obgleich vor allem der Betrug hochoffiziell als nichtig erklärt worden ist, haftet ihr ein unnahbares, selbstverliebtes Image an - dem hat sie jetzt ein Foto entgegenzusetzen.
Anders als es ihr öffentliches Image, das zuletzt von Magerfotos und Kreditkartenbetrugsvorwürfen dominiert worden war, vielleicht vermuten lässt, kann Liliana Matthäus (27) auch ganz das zahme Kätzchen sein. So postete sie auf ihrem Twitter-Account ein Foto, das das Model offenbar beim Geburtstagküsschen während der Feier ihrer Freundin am Samstag im Münchner Restaurant "Chez Fritz" zeigt. "#HappyBirthday to my beautiful @jennifergaczol #LoveU (at Chez Fritz)", lautet der liebevolle Kommentar.
Berühmt wurde Liliana Nova, wie sie sich inzwischen auch nennt, an der Seite des Fußball-Weltmeisters von 1990, Lothar Matthäus (53), den sie noch als Schülerin in München kennenlernte und mit dem sie von 2009 bis 2011 verheiratet war. Den Sommer über sorgte sie in regelmäßigen Abständen mit teils sogar retuschierten Mager-Fotos für Schlagzeilen. Der Vorwurf des Kreditkartenbetruges eines Ex-Freundes konnte dagegen vor einem New Yorker Gericht entkräftet werden. Die Anklage wegen "schweren Diebstahls" wurde fallen gelassen.