Kristen Stewart wird zum Blumenmädchen

Nur exotische Blumen schmücken ihren Körper: Für die neue Parfüm-Kampagne des Modehauses Balenciaga lässt Kristen Stewart die Hüllen fallen.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kristen Stewart lässt für Balenciaga die Hüllen fallen
Facebook/Florabotanica - France Kristen Stewart lässt für Balenciaga die Hüllen fallen

Ein sanfter Blick über die Schulter, dunkel geschminkte Augen und nichts als eine Reihe von exotischen Blumen, die sich kunstvoll über ihren nackten Oberkörper ranken: So freizügig zeigt sich "Twilight"-Star Kristen Stewart (23) in der neuen Parfüm-Kampagne für die Duftreihe "Florabotanica" des Pariser Modehauses Balenciaga, deren Gesicht sie bereits seit 2012 ist.

 

Duften wie Kristen Stewart. Hier gibt's "Florabotanica"

Über ihre Tätigkeit schwärmte sie damals in dem Branchenmagazin "Women's Wear Daily": "Es hat so etwas natürliches an sich. Es ist sehr lebendig". Ihre Zusammenarbeit mit dem Modeunternehmen verdankt sie der Freundschaft zu dem ehemaligen Creative Director des Hauses, Nicolas Ghesquiere.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.