Kristen Stewart überrascht in einem echten Anti-Look

Was hat sie sich dabei nur gedacht? Schauspielerin Kristen Stewart erschien zu einem Mode-Event in einem ungewöhnlich hässlichen Hosenanzug.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

US-Filmstar Kristen Stewart (28, "Snow White and the Huntsman") überraschte bei einer Chanel-Modenschau in Paris in einem etwas anderen Chanel-Zweiteiler. Der Anzug bestand aus einer weit geschnittenen Hose in Kupfer-Metallic-Optik. Das schillernde Material fand sich auch auf den Brusttaschen und an den Blazer-Manschetten wieder. Das Revers des ansonsten in klassischem Chanel-Material und -Muster gefertigten Oberteils schimmerte zudem golden. Auf eine Bluse verzichtete die Schauspielerin.

"Still Alice" mit Julianne Moore und Kristen Stewart können Sie sich bei Amazon Prime ansehen

Mit mehreren Perlenketten griff Stewart zwar wieder ein klassisches Chanel-Element auf. Ungewöhnlich waren dann allerdings die schwarzen Dr. Martens. Und auch beim Make-up entfernte sich die US-Künstlerin deutlich von der klassischen Eleganz, für die das französische Label eigentlich bekannt ist. Zu den petrol-schwarzen Smokey-Eyes kombinierte sie korallroten Lippenstift und auch die Fingernägel leuchteten in der Signalfarbe. Das an den Spitzen blondierte Haar hatte sie punkig nach oben gestylt. Hingucker-Look? Ja! Verlockend zum Nachstylen? Eher nein!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.