Kristen Stewart in BH und Hosenträgern bei Filmpremiere

Kristen Stewart zeigt sich mal wieder als Mode-Rebellin. Bei der Premiere von "Sacramento" in Los Angeles ignorierte die Schauspielerin alle Konventionen und erschien im BH und Hosenträgern. Auf dem roten Teppich posierte sie mit ihrem Ex und dessen Ehefrau.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Im BH und Hosenträgern: Kristen Stewart bei der Premiere von "Sacramento" in Los Angeles.
Im BH und Hosenträgern: Kristen Stewart bei der Premiere von "Sacramento" in Los Angeles. © ddp/Image Press Agency

Kristen Stewart (34) beweist einmal mehr, dass sie sich nicht um modische Konventionen schert. Bei der Premiere der neuen Indie-Komödie "Sacramento" am Montag in Los Angeles trug die Schauspielerin einen schwarzen BH, gestreifte Hosenträger und eine schwarze Bundfaltenhose. Ihre blond gefärbten Haare fielen offen und in sanften Wellen über ihre Schultern. Um den Hals trug sie eine silberne Kette mit einem schwarzen Würfel-Anhänger.

Kristen Stewart posiert mit ihrem Ex und dessen Ehefrau

Auf dem roten bzw. blauen Teppich posierte Stewart mit ihrem Ex-Partner Michael Angarano (37) und dessen Ehefrau Maya Erskine (37). Arangano spielt in "Sacramento" nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie, Erskine ist ebenfalls im Film zu sehen. Das Trio ist offenbar auch privat miteinander befreundet.

Mit Michael Angarano war Stewart von 2005 bis 2009 liiert. Seit 2024 ist er mit Maya Erskine verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Kristen Stewart ist seit August 2019 mit der Drehbuchautorin Dylan Meyer liiert, seit 2021 sind die beiden verlobt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Darum geht es in "Sacramento"

"Sacramento" startet am 11. April 2025 in den US-Kinos. Der Film handelt von Glenn (Michael Cera), der bald erstmals Vater wird und deshalb panisch ist. Sein bester Freund Rickey (Angarano) schlägt einen spontanen Roadtrip von Los Angeles nach Sacramento vor. Ob der Film auch in Deutschland in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.