Krise bei Ryan Gosling und Eva Mendes?

Ryan Gosling und Eva Mendes sollen angeblich getrennte Wege gehen. "Es ist mehr als der Alltags-Stress mit einem Neugeborenen. Sie reden kaum noch miteinander", sagte ein Insider dem "OK!"-Magazin.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eva Mendes sieht auch noch mit 40 Jahren atemberaubend gut aus. Mehr Bilder der schönen Latina in der Bilderstrecke!
Evan Agostini/Invision/AP 4 Eva Mendes sieht auch noch mit 40 Jahren atemberaubend gut aus. Mehr Bilder der schönen Latina in der Bilderstrecke!
Eva Mendes
dpa 4 Eva Mendes
Eva Mendes
dpa 4 Eva Mendes
Eva Mendes
dpa 4 Eva Mendes

Erst vor drei Monaten kam Tochter Esmeralda Amada zur Welt, jetzt sollen sich Ryan Gosling (34, "Blue Valentine") und Eva Mendes (40, "Last Night") in einer ernsthaften Beziehungskrise befinden. Wie das "OK!"-Magazin berichtet, gehen die beiden derzeit getrennte Wege gehen. Die Schauspielerin soll sich zu Hause in Los Angeles um das Baby kümmern, während sich Gosling zum Dreh von "The Nice Guys" in Georgia aufhält. Alles normal soweit?

Bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond The Pines" lernten sich Eva Mendes und Ryan Gosling kennen und lieben. Ausschnitte aus dem Film sehen Sie auf MyVideo

Offenbar nicht. "Es ist mehr als der Alltags-Stress mit einem Neugeborenen. Sie reden kaum noch miteinander", wird eine Quelle zitiert. "Eva hat ihn weggestoßen", heißt es weiter. Sie lehne es angeblich ab, mit zu seinen Dreharbeiten zu kommen. Esmeralda ist am 12. September zur Welt gekommen. Das Paar hatte sich 2011 bei der gemeinsamen Arbeit zum Film "The Place Beyond The Pines" kennengelernt.


A Place Beyond the Pines trailer #1 US (2013) Ryan Gosling Bradley Cooper Video - MyVideo

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.