Kris und Bruce Jenner offiziell geschieden
Im Reality-TV produzieren Kris Jenner (59), ihre Töchter Kim, Kourtney und Khloé Kardashian und Co. gerne schrille Töne. Die Scheidung Kris Jenners von ihrem langjährigen Ehemann Bruce (65) ist nun aber offenbar völlig ohne Rosenkrieg abgelaufen. Nur drei Monate nachdem Kris die Scheidung eingereicht hatte, ist die Trennung am Donnerstag von einem Richter offiziell besiegelt worden, wie das US-Klatschportal "TMZ.com" berichtet.
Dem Bericht zufolge hat sich das Paar, das rund 23 Jahre lang verheiratet war, äußerst einvernehmlich getrennt: Kris Jenner soll das Haus behalten und Bruce im Gegenzug 2,5 Millionen Dollar zahlen. Der Rest des Vermögens des schwerreichen Clans soll aufgeteilt werden. Das Sorgerecht für Kim Kardashians 17 Jahre alte Schwester Kylie wollen sich die beiden teilen - Unterhaltszahlungen soll es nicht mehr geben, heißt es.
Kris Jenner hatte Bruce 1991 nach dem Tod ihres ersten Ehemannes Rob Kardashian geheiratet. Während Bruce Jenner in den 1970er Jahren als Zehnkämpfer große Erfolge gefeiert hatte, gelangte Kris erst mit der Reality-Soap "Keeping Up With The Kardashians" zu größerer Bekanntheit. Auch das Beziehungsende wurde in der Serie thematisiert. Schon seit 2013 sollen die beiden in Trennung gelebt haben. Sowohl Kris als auch Bruce Jenner wurden zuletzt Verhältnisse mit neuen Partnern nachgesagt.
- Themen:
- Kim Kardashian
- Scheidung