Kris Jenner bei Autounfall verletzt

Kris Jenner war in einen Unfall verwickelt: Die Mutter von Kim Kardashian und den Jenner-Schwestern ist dabei offenbar an der Hand verletzt worden.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kris Jenner war in einen Unfall verwickelt: Die Mutter von Kim Kardashian und den Jenner-Schwestern ist dabei offenbar an der Hand verletzt worden.

Calabasas - TV-Star Kris Jenner (60, "Keeping Up with the Kardashians"), das Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans, war laut dem Promi-Portal "TMZ" im kalifornischen Calabasas in einen Autounfall verwickelt und ist dabei verletzt worden. Dem Bericht nach könnte sie sich das Handgelenk gebrochen haben.

Warum Kris Jenner ihren Namen ändern will, sehen Sie auf Clipfish

Wie "TMZ" unter Berufung auf die Polizei weiter berichtet, war Jenners weißer Rolls-Royce mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, der Airbag sei dadurch ausgelöst worden. Auf einem Bild ist zu erkennen, dass die rechte Vorderseite von Jenners Auto komplett zerstört ist.

Bei Wein-Verkostung in Napa: Kris Jenner fällt betrunken in Hecke

Von Seiten des Kardashian-Clans sei zu hören, dass der zweite beteiligte Wagen eine rote Ampel überfahren habe, heißt es in dem Bericht weiter. Auch die Polizei geht demnach davon aus, dass der Unfallgegner mit Jenners Auto kollidierte, als er auf die Straße abbiegen wollte, auf der die Moderatorin unterwegs war. Ihr Rolls-Royce war angeblich erst eine Woche alt. Kylie Jenner bestätigte via Twitter, dass ihre Mutter einen Unfall hatte und dass diese allein im Auto war. "Sie ist okay", schrieb die 18-Jährige, die offenbar zur Unfallstelle eilte, als sie davon hörte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.