Krimi mit Daniela Katzenberger kommt ins Fernsehen

Daniela Katzenberger startet beruflich durch. Sie wird im Ersten als kriminalistisch ambitionierte Dame in der Hauptrolle ihr Unwesen treiben.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ortspolizisten Nils (Stefan Rupp) und Miri (Daniela Katzenberger)
ARD Degeto/SWR/Andrea Enderlein Ortspolizisten Nils (Stefan Rupp) und Miri (Daniela Katzenberger)

Daniela Katzenberger startet beruflich durch. Sie wird im Ersten als kriminalistisch ambitionierte Dame in der Hauptrolle ihr Unwesen treiben.

Berlin - Bei TV-Blondine Daniela Katzenberger (27) läuft es gerade richtig rund. In Lucas Cordalis (41, "I Have a Dream") scheint sie endlich die große Liebe gefunden zu haben. "Wir sind glücklich und verliebt", sagte sie vor wenigen Tagen "Bild.de". Und nun gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude: Am 10. April ist die Rheinland-Pfälzerin im Regionalkrimi "Frausche und die Deiwwelsmilsch" im Ersten zu sehen - und das in einer Hauptrolle. Den Sendetermin gab der SWR heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Die große Liebe scheint Daniela Katzenberger endlich nun gefunden zu haben. Darüber geschrieben hat sie schon zuvor. Hier können Sie ihr Buch "Katze küsst Kater" bestellen

Im Krimi wird Katzenberger die kriminalistisch begabte Bankangestellte Miri spielen, die an mehreren Fronten versucht in ihrer kleinen pfälzischen Provinz Hattenstein für Gerechtigkeit zu sorgen - dabei macht sich die Blondine aber nicht nur Freunde. Bisher hatte Katzenberger erst ein Mal eine Nebenrolle im Fernsehen. 2012 spielte sie in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" mit. Nun darf sich der gewitzte Reality-TV-Star erstmals in einer Hauptrolle versuchen. Glückwunsch!

Lesen Sie hier: Aufstand gegen Oliver Berben und Daniela Katzenberger

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.