Kourtney Kardashians Freund Scott Disick geht auf Entzug
München - Reality-TV-Darsteller Scott Disick (31, "Keeping Up With The Kardashians") lässt sich in eine Entzugsklinik in Costa Rica einweisen. Wie die US-Website "People" berichtet, habe das Rythmia Life Advancement Center ein Statement des 31-Jährigen veröffentlicht, um seinen Entschluss bekannt zu geben. "Ich verstehe, dass meine Probleme größer sind als ich und bin ehrlich bereit, diese Schwierigkeiten zu beheben, die ich weiterhin bekämpfe", habe der Langzeitfreund von Kourtney Kardashian (35) in dem Schreiben gesagt.
Bei MyVideo sehen Sie, auf welche Weise Kim Kardashian Millionen verdient
Die Einrichtung sei auf alternative Therapien spezialisiert, die natürliche, auf Pflanzen basierende Methoden einsetze, wie weiter aus dem Schreiben hervorgehe. Demnach soll Disick eine Iboga-Behandlung bekommen, die mithilfe einer speziellen afrikanischen Pflanze die Sucht heilen soll.
Laut der US-Seite hat Disicks Party-Lifestyle seine Familie stark belastet. "Kourtney ist so müde. Sie hat dieselben Entschuldigungen immer und immer wieder gehört", will eine anonyme Quelle wissen. Sein Lifestyle sei "so anders als das, was Kourtney für ihre Familie wolle". Scott Disick war in letzter Zeit immer wieder durch seine exzessiven Trinkgewohnheiten in die Negativ-Schlagzeilen geraten. Er und Kourtney Kardashian haben zusammen drei Kinder.
Lesen Sie dazu: Kourtney Kardashian verrät Baby-Namen von Kind Nummer drei
- Themen:
- Kim Kardashian