Kourtney Kardashian plant ihr Halloween-Kostüm

Reality-Soap-Darstellerin Kourtney Kardashian überlässt ihren Twitter-Fans die Entscheidung, welches Kostüm sie an Halloween tragen soll.
(mam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Letztes Halloween waren Kourtney und ihr Freund Scott als Batgirl und Robin unterwegs
Instagram/kourtneykardash Letztes Halloween waren Kourtney und ihr Freund Scott als Batgirl und Robin unterwegs

Reality-Soap-Darstellerin Kourtney Kardashian überlässt ihren Twitter-Fans die Entscheidung, welches Kostüm sie an Halloween tragen soll.

"Letztes Jahr BatGirl und Robin... Als was sollen wir dieses Jahr an Halloween gehen?", fragt die Reality-Soap-Darstellerin Kourtney Kardashian auf Twitter.

Einen Einblick in das Leben von Kourtney Kardashian erhalten sie mit "Keeping up with the Kardashians" - hier gibt es die DVD

Verkleiden will sich Kourtney auf jeden Fall an Halloween. Nur in welches Kostüm sie schlüpft, weiß die 34-Jährige noch nicht, denn immerhin muss es partnertauglich sein. Letztes Jahr hat sie sich mit Freund und Model Scott Disick (28) als Superhelden-Duo Batgirl und Robin präsentiert. Ihre Fans raten ihr auf Instagram unter anderem zu Cäsar und Cleopatra oder Hefner und einem Bunny.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.