Kourtney Kardashian berät den US-Kongress

Von wem lassen sich US-Politiker beraten, wenn sie neue Richtlinien für die Zulassung von Kosmetikprodukten auf den Weg bringen müssen? Richtig: vom Kardashian-Clan. Kourtney ist deswegen derzeit in Washington.
von  (dr/spot)

Ihr Wort hat in Amerika offenbar tatsächlich Gewicht: Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, befindet sich Kourtney Kardashian (39) derzeit in der US-Hauptstadt Washington. Doch wer denkt, es gibt nur unwichtige PR-Termine abzureißen, der irrt: Kourtney berät am Dienstag mehrere Mitglieder des US-Kongresses. Es geht ganz konkret um eine Reform der Zulassungsbestimmungen von Kosmetikprodukten in den Vereinigten Staaten und die Politiker erhoffen sich vom Kardashian-Clan offenbar einiges an Input.

Hier gibt es alle Staffeln von "Keeping Up With the Kardashians"

Kourtney landete für ihre Mission bereits am Montag in Washington und hatte dem Bericht zufolge eine große Entourage im Schlepptau. Natürlich war auch das Kamera-Team ihrer TV-Show "Keeping Up With the Kardashians" mit dabei. Ob weitere Familienmitglieder für die Gespräche nachreisen, war bislang noch unklar, scheint aber nicht ganz ausgeschlossen zu sein: Kourtneys Halbschwester Kylie Jenner (20) hat mit Kylie Cosmetics ein Kosmetik-Imperium erschaffen und auch Kim Kardashian West (37) verkauft mit KKW Beauty erfolgreich Schönheitsprodukte.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.