Wenig Fans beim Auftritt: Konzert-Flop für Beatrice Egli?

Für Schlagergrößen wie Helene Fischer oder Andrea Berg ist es schon fast eine Selbstverständlichkeit, immer vor ausverkauftem Hause aufzutreten. Umso verwunderlicher ist es dann, wenn plötzlich doch noch ziemlich viel leeren Platz auf den Rängen ist. Genau das ist DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli aber am Wochenende im baden-württembergischen Waldhäusel passiert.
Beatrice Egli: Auftritt vor fast leerem Haus in Waldhäusel
Dort trat die 34-Jährige nämlich am Samstagabend im Rahmen des "Zucker Wag & Häusel" auf. Statt einer vollen Location, fand man kurz vor Konzertbeginn allerdings ein eher leeres Palastzelt vor, wie "Badische Neueste Nachrichten" berichten. Nur zu "rund einem Drittel" sei das Palastzelt demnach gefüllt gewesen. Der Stimmung schadete das aber nicht – im Gegenteil. Die junge Schweizerin wusste auch das kleine Publikum voll für sich zu nutzen und heizte den Anwesenden ordentlich ein.
Aber: Beatrice Egli ist glücklich "zurück zu sein"
In einer knapp 90-minütigen Show präsentierte sie zahlreiche Songs – von schnellen Dance-Songs bis hin zu ruhigen Balladen war für jeden Geschmack etwas dabei. "Das heute Abend ist meine erste Liveshow mit Band nach einer langen Pause", erklärte die Schweizerin inmitten ihrer Show. "Es ist einfach wunderschön, zurück zu sein, endlich die neue Show präsentieren zu können, und es tut gut, so voller Liebe empfangen zu werden."
Bis Ende November ist Beatrice Egli auf Tour
Und das wird Beatrice Egli hoffentlich auch noch bei den nächsten Konzerten so erleben. Denn bis Ende November ist die 34-Jährige in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.