Kommt Taylor Swift nach Deutschland? Travis Kelce hält sich bedeckt

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen, doch in Frankfurt hält sich Travis Kelce bei den Fragen nach Taylor Swift bedeckt. Wird die Sängerin am Sonntag beim Spiel der Kansas City Chief gegen die Miami Dolphins im Stadion sitzen?
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Travis Kelce während der Pressekonferenz der Kansas City Chiefs in Frankfurt.
Travis Kelce während der Pressekonferenz der Kansas City Chiefs in Frankfurt. © IMAGO/Eibner

Seit einigen Wochen sorgt die angebliche Romanze zwischen Pop-Ikone Taylor Swift (33) und NFL-Star Travis Kelce (34) immer wieder für Schlagzeilen. Der Profi-Footballer befindet sich derzeit in Deutschland - am Sonntag (5. November) steht in Frankfurt ein Spiel seiner Mannschaft Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins an. Viele Swifties fragen sich derzeit daher, ob sie ihr Idol am Wochenende auf der Tribüne im Fußballstadion von Eintracht Frankfurt sitzen sehen werden. Eine Frage, die Kelce bei der Pressekonferenz am Freitag den Journalisten gegenüber unbeantwortet ließ.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Travis Kelce: "Das ist der aktuelle Stand"

Bei dem Termin in Frankfurt fragte ihn Medienberichten zufolge ein Journalist ganz direkt nach einem Beziehungs-Update zu Taylor Swift. "Nach dem neuesten Stand habe ich sie letzte Woche gesehen", so Kelce laut "TMZ". "Das ist der aktuelle Stand. Der Frage, ob er verliebt sei, wich er jedoch gekonnt aus. "Ich werde meine private Beziehung privat halten", blockte der Sportler ab. Auch die Frage, ob Taylor Swift am Sonntag in Frankfurt beim Spiel gegen Miami dabei sein werde, ließ er unbeantwortet.

Swift und Kelce hatten zuletzt mit Kuss-Fotos die Liebesgerüchte angeheizt. Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung gab es bislang noch nicht. Nachdem die Sängerin mehrmals bei Spielen des Football-Profis auf der Tribüne dabei war, wurden die beiden auch händchenhaltend bei Restaurantbesuchen in New York gesichtet. Außerdem waren sie beide am selben Abend getrennt voneinander in der TV-Show "Saturday Night Live" mit Gastauftritten zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.