Kommt Robert Pattinson schon wieder zur Berlinale?
Es wäre sein vierter Besuch in Folge: Der US-Schauspieler Robert Pattinson (31) scheint sich zum Dauergast auf der Berlinale zu mausern. Ob der 31-Jährige im Februar seine Zelte wirklich in der Hauptstadt aufschlagen wird, ist bislang zwar noch nicht bekannt, alle Anzeichen sprechen aber dafür:
Hier gibt es den Film "Remember Me" mit Robert Pattinson
Wie die Verantwortlichen mitteilten, wurde sein neuestes Werk "Damsel" in den Wettbewerb der 68. Internationalen Filmfestspiele in Berlin eingeladen, das dort auch seine Internationale Premiere feiern wird. Die US-Western-Komödie zeigt den ehemaligen "Twilight"-Star dabei an der Seite von Schauspiel-Kollegin Mia Wasikowska (28).
Romy-Schneider-Biopic im Rennen
Weltpremiere im Rahmen der Berlinale feiert außerdem auch der Thriller "Black 47", in dem der englisch-australische Schauspieler Hugo Weaving in der Hauptrolle zu sehen sein wird. Auch die Fans des deutschen Films kommen in diesem Jahr natürlich auf ihre Kosten: Das Romy-Schneider-Biopic "3 Tage in Quiberon" mit Marie Bäumer (48) und Charly Hübner (45) in den Hauptrollen nimmt ebenso am Wettbewerb teil und feiert natürlich auch in Berlin seine Weltpremiere.