Kommt Daniel Boschmann wieder als Moderator zum Sat.1 Frühstücksfernsehen zurück?

Von der neuen Nachmittagssendung "Endlich Feierabend!" hat sich Sat.1 viel versprochen. Mit einem beliebten Ex-Gesicht vom "Frühstücksfernsehen" und einer Ex-RTL-Nachrichtenmoderatorin. Doch Daniel Boschmann und Annette Möller konnten bislang nur wenige Zuschauer vor dem Bildschirm erreichen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ex-Dreamteam: Daniel Boschmann und Marlene Lufen moderierten gemeinsam beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen."
BrauerPhotos Ex-Dreamteam: Daniel Boschmann und Marlene Lufen moderierten gemeinsam beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen."

Von der neuen Nachmittagssendung "Endlich Feierabend!" hat sich Sat.1 viel versprochen. Mit einem beliebten Ex-Gesicht vom "Frühstücksfernsehen" und einer Ex-RTL-Nachrichtenmoderatorin wollte man das Programm am Vorabend neu gestalten. Doch Daniel Boschmann und Annette Möller konnten bislang nur wenige Zuschauer vor dem Bildschirm erreichen.

Zieht der Privatsender jetzt vorzeitig den Stecker und stampft "Endlich Feierabend!" wieder ein? Die Quoten entsprechen sicherlich nicht den Erwartungen und könnten zur vorzeitigen Absetzung führen. Im Schnitt schauen nur 0,75 Millionen zu, das berichtet "Quotenmeter".

Schlechte Quoten: Wird "Endlich Feierabend!" abgesetzt?

Es spricht nur wenig für einen erhofften Aufwärtstrend. Und so dürften Programmverantwortliche schon über eine Absetzung der 18-Uhr-Sendung mit Daniel Boschmann nachgedacht haben. Wird der Moderator dann wieder zum erfolgreichen "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zurückkehren und an der Seite von Marlene Lufen moderieren?

"Frühstücksfernsehen": Kommt Daniel Boschmann zurück?

Marlene Lufen präsentierte die vergangene Woche die Morgen-Show übrigens mit Jochen Schropp - übergangsweise! Manche Fans erhoffen sich jetzt ein Comeback von TV-Liebling Daniel Boschmann, denn auch auf der offiziellen Homepage des "Sat.1 Frückstückfernsehens" wird er noch unter den aktuellen Moderatoren aufgeführt...

Diese TV-Show wünschen sich die Deutschen zurück

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.