Komiker Patton Oswalt zeigt sich mit neuer Freundin

Rund ein Jahr nach dem plötzlichen Tod seiner Ehefrau zeigt sich Schauspieler Patton Oswalt wieder glücklich: Seine neue LIebe präsentierte er auf dem roten Teppich.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Rund ein Jahr nach dem plötzlichen Tod seiner Ehefrau zeigt sich Schauspieler Patton Oswalt wieder glücklich: Seine neue LIebe präsentierte er auf dem roten Teppich.

Als seine Frau Michelle Eileen McNamara vergangenes Jahr urplötzlich von ihm ging, ist für Schauspieler und Komiker Patton Oswalt (48, "King of Queens") die Welt zusammengebrochen. 14 Monate gab er seinem gebrochenen Herzen die Zeit, zu heilen. Auf der Premiere des Films "Baby Driver" in Los Angeles zeigte sich Oswalt erstmals Hand in Hand mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Die neue Liebe heißt auf den Namen Meredith Salenger und ist 47 Jahre alt, berichtet unter anderem die US-amerikanische Seite "Page Six" (In der Klamauk-Komödie "22 Jump Street" spielt Patton Oswalt ebenfalls mit - gleich hier bestellen).

Oswalts Frau starb an Medikamenten-Nebenwirkungen

Salenger ist in erster Linie für ihre Synchronarbeit bei der animierten Serie "Star Wars Rebels" bekannt. Sie hatte auf ihrem Instagram-Account bereits mit einem süßen Schnappschuss verkündet, über beide Ohren verliebt zu sein - auch wenn darauf nicht zu sehen war, dass es sich bei dieser neuen Liebe um Oswalt handelt.

Oswalt hatte seine Frau, mit der er seit 2005 verheiratet war, am 21. April 2016 leblos neben sich im Bett aufgefunden. Einige Zeit später gab er die Todesursache bekannt. Demnach hätten unter anderem Nebenwirkungen von verschriebenen Artzney zu einer Arterien-Verstopfung und schließlich zum Tod geführt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.