Königlicher Schwiegersohn vor Gericht erschienen

Iñaki Urdangarín, Schwiegersohn des spanischen Königs Juan Carlos, ist heute zu einer Vernehmung vor einem Ermittlungsrichter in Palma de Mallorca erschienen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Iñaki Urdangarín, Schwiegersohn des spanischen Königs Juan Carlos, ist heute zu einer Vernehmung vor einem Ermittlungsrichter in Palma de Mallorca erschienen. Der 44-jährige frühere Handballstar steht im Verdacht, Millionensummen von Steuergeldern veruntreut zu haben.

Palma de Mallorca - Der Ehemann der Königstochter Cristina war der erste Angehörige des spanischen Königshauses, der in einem Finanzskandal als Beschuldigter vor Gericht erscheinen musste. Vor dem Betreten des Gerichtsgebäudes gab Urdangarín vor Journalisten eine Erklärung ab und beteuerte seine Unschuld.

Die finanziellen Entscheidungen, die er getroffen haben, seien korrekt und transparent gewesen, sagte er. "Ich bin gekommen, um die Wahrheit zu enthüllen und meine Ehre wiederherzustellen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.