Königin Máxima bezaubert in roter Wow-Robe

Die niederländische Königin Máxima war am Dienstagabend der Hingucker beim Staatsbankett in Amsterdam. In einem scharlachroten Abendkleid begrüßte sie gemeinsam mit ihrem Mann, König Willem-Alexander, das französische Präsidentenpaar im Königspalast.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neben dem französischen Präsidentenpaar und ihrem Mann sticht Königin Máxima in einem scharlachroten Kleid hervor.
Neben dem französischen Präsidentenpaar und ihrem Mann sticht Königin Máxima in einem scharlachroten Kleid hervor. © imago/PPE

Starkes Fashion-Statement von Königin Máxima (51): Sie begrüßte gemeinsam mit ihrem Mann, König Willem-Alexander (55), den französischen Präsidenten Emmanuel Macron (45) und seine Frau Brigitte (69) für ein Staatsbankett im Königspalast. Für den festlichen Abend hatte sie ein leuchtend rotes Kleid mit großen Puffärmeln und freien Schultern gewählt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Abendrobe von Claes Iversen

Die Robe stammt von dem dänischen Designer Claes Iversen (45), wie sein Label auf der Instagram-Seite mitteilte. Schon häufiger trug Königin Máxima seine auffälligen Entwürfe.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zu der großen Robe kombinierte die dreifache Mutter eine perlenbesetzte Brosche in Schmetterlingsform, eine rote Satin-Clutch von Maison Valentino und eine Tiara.

Zweitägiger Staatsbesuch

Das französische Präsidentenpaar ist für zwei Tage in den Niederlanden und besucht dabei Amsterdam und Den Haag. Es ist der erste Staatsbesuch eines französischen Präsidenten nach 23 Jahren. Am zweiten Tag des Besuchs stehen am Mittwoch niederländisch-französische Regierungskonsultationen auf der Tagesordnung.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.