König Philippe von Belgien jubelt bei Kantersieg in Moskau

Mit dieser Unterstützung konnte ja nichts schief gehen: König Philippe von Belgien jubelte bei der Fußball-WM seiner Nationalmannschaft beim 5:2-Kantersieg gegen Tunesien von der Tribüne in Moskau aus zu - inklusive rotem Fan-Schal.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Da hat König Philippe von Belgien (58) mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. Der Royal besuchte das zweite Vorrundenspiel seiner Nationalmannschaft bei der diesjährigen Fußball-WM in Russland und konnte dabei einen 5:2-Kantersieg seiner Mannen gegen überforderte Tunesier beobachten. Damit steht Belgien rund um die Superstars Kevin De Bruyne (26) und Romelu Lukaku (25) mit einem Bein im Achtelfinale.

Sie sind Belgien-Fan? Hier gibt es das Fußballtrikot des belgischen Fußball-Nationalspielers Eden Hazard

König Philippe nahm natürlich standesgemäß auf der Ehrentribüne der Moskauer Otkrytije-Arena neben dem streitbaren FIFA-Präsidenten Gianni Infantino (48) Platz. Philippe trug wie gewohnt einen schwarzen Anzug und schmiss sich nicht in eine Fanrobe. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen, einen Fan-Schal der "Belgian Red Devils" anzulegen und eine passende rote Krawatte dazu zu tragen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.