König Juan Carlos erneut an der Hüfte operiert

Wegen Hüftbeschwerden kann Juan Carlos nur noch auf Krücken laufen. Jetzt unterzog sich der Königeiner Hüftoperation um den Leiden ein Ende zu setzen.
(chl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Madrid - König Juan Carlos (75) musste zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren an der Hüfte operiert werden. Prinz Felipe von Spanien (45) besuchte seinen Vater am Dienstag im Quiron Hospital in Madrid. Mit dabei war auch seine Ehefrau, Prinzessin Letizia (41). Am späten Dienstagabend wurde der Eingriff vorgenommen.

Seit dem 22. November 1975 ist er König Juan Carlos I. von Spanien - in diesem Buch erfahren Sie mehr über das Leben des spanischen Regenten

Das spanische Staatsoberhaupt hatte bereits ein künstliches Hüftgelenk, in dem sich nun eine Infektion gebildet hatte. Ein aus den USA eingeflogener Chirurg leitete die Operation, bei der alles gut verlaufen sein soll. Allerdings berichtete der Arzt spanischen Medien zufolge, dass sich Juan Carlos schon in zwei Monaten wieder unters Messer legen müsse.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.