"Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek stirbt bei Autounfall

Der deutsche TV-Star Ingo Kantorek und seine Frau Suzana sollen bei einem tragischen Autounfall auf der A8 bei Sindelfingen ums Leben gekommen sein.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek ist bei einem Unfall gestorben
imago/Sven Simon "Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek ist bei einem Unfall gestorben

"Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek ist Medienberichten zufolge im Alter von 44 Jahren bei einem schweren Autounfall auf der A8 bei Sindelfingen (Baden-Württemberg) ums Leben gekommen. Das berichtete am Freitagnachmittag erst das Online-Portal "TAG24" und später auch die "Bild"-Zeitung.

"Wir sind geschockt und voller Anteilnahme für die Angehörigen. Wir können es selbst noch gar nicht fassen", erklärte Felix Wesseler, Sprecher der "Köln 50667"-Produktionsfirma Filmpool, der "Bild"-Zeitung.

Hier gibt es die erste Staffel von "Köln 50667"

Der Unfall ereignete sich auf einem Parkplatz

Kantorek und seine Ehefrau Suzanna (48), die den Wagen offenbar lenkte, sollen in der Nacht zum Freitag mit ihrem Mercedes-Pick-Up ungebremst in einen LKW-Anhänger gerast sein. Polizeiangaben zufolge soll die Fahrerin auf Höhe des Parkplatzes Sommerhofen auf den Verzögerungsstreifen gefahren sein, da sie offenbar auf den Parkplatz fahren wollte. Dabei sei sie von der Fahrbahn abgekommen und in den LKW gekracht sein. Ingo Kantorek starb offenbar noch an der Unfallstelle, seine Frau soll später im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen sein. Die Polizei bestätigte die Identität der Toten gegenüber "TAG24".

Das Auto erlitt einen Totalschaden. Das Ehepaar Kantorek hatte sich den Berichten zufolge auf der Heimreise ihres Italien-Urlaubs befunden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.