Knutsch-Foto mit Collien Ulmen-Fernandes: Kay One hat die Erklärung

Zwischen Collien Ulmen-Fernandes und Kay One läuft nichts. Warum trotzdem intime Fotos der beiden aufgetaucht sind, erklärte der Rapper jetzt auf Facebook.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwischen Collien Ulmen-Fernandes und Kay One läuft nichts. Warum trotzdem intime Fotos der beiden aufgetaucht sind, erklärte der Rapper jetzt auf Facebook.

Da wurden für einen kurzen Moment Erinnerungen an die Lombardis wach. Auf Fotos waren Collien Ulmen-Fernandes (35) und Kay One (32, "Rich Kidz") zu sehen - und zwar offenbar turtelnd in einem Auto. Aber keine Angst, es gibt natürlich keine Ehekrise bei Collien und ihrem Mann Christian Ulmen (41, "Mein neuer Freund"). Rapper Kay One lieferte die Erklärung für die intimen Schnappschüsse.

Christian Ulmen in Action sehen Sie hier

Auf Facebook schrieb er: "So liebe Leute! Natürlich war der Streit mit Christian Ulmen, so wie die Paparazzibilder mit seiner Frau Collien Ulmen-Fernandes, Fake und inszeniert." Nach einem lachenden Emoji heißt es in seinem Beitrag weiter: "Wir wollten euch einfach einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Serie 'JERKS' liefern, die ab dem 26.1.2017 auf Maxdome laufen wird! Ihr könnt mich in der ersten Folge schon sehen denn Ich spiele Colliens 'neuen Freund'!"

Im wahren Leben seien Christian, Collien und er "gute Freunde, also alles cool!", so der Rapper weiter, der auch noch anfügte, dass Christian Ulmen Regie bei dem Projekt führte. Kay One und Christian Ulmen hatten sich am Freitag zur Freude der Fans auf Facebook um Collien "gestritten". Natürlich war auch das nur Spaß.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.