Klitschko-Verlobte postet Familien-Selfie gegen Trennungsgerüchte
Los Angeles - Hayden Panettiere (26, "Nashville") wurde ohne Verlobungsring gesichtet - und sofort kamen Gerüchte auf, sie und Wladimir Klitschko (40) könnten sich getrennt haben. Aber die Schauspielerin gibt jetzt die passende Antwort. Auf Twitter schrieb sie: "Fehlende Ringe bedeuten nicht das Ende von Beziehungen. Ich bin gesegnet mit meiner wundervollen Familie".
Dazu gab es ein Schwarz-Weiß-Selfie von Klitschko, ihr und der gemeinsamen Tochter Kaya, die im Dezember 2014 zur Welt kam. Panettiere und Klitschko sind seit 2009 ein Paar, 2011 gab es allerdings eine vorübergehende Trennung. Zwei Jahre später kam das Paar wieder zusammen und verlobte sich.
Missing rings don't mean the end of relationships. Blessed to be with my beautiful family pic.twitter.com/oCiTK0ziJf
— hayden panettiere (@haydenpanettier) 7. Juli 2016
Die Schauspielerin ist vor kurzem aus einer Reha-Klinik zurückgekehrt, in der sie seit dem 12. Mai erneut wegen ihrer postnatalen Depression behandelt wurde. Auf Twitter postete sie am 11. Juni einen atemberaubenden Schnappschuss, der sie vor einer imposanten Bergkulisse zeigt und schrieb dazu: "Ich finde meinen inneren Frieden". Nach der Geburt ihrer Tochter Kaya hatte Panettiere mit Depressionen zu kämpfen. Ende 2015 begab sie sich zum ersten Mal in Behandlung.
Wie es Hayden Panettiere nach ihrem Klinikaufenthalt geht, sehen Sie auf Clipfish