Kleiner Penis! Lorde attackiert DJ Diplo

Zoff um Tylor Swift und einen Tweet von DJ Diplo: Der Star-Plattenaufleger findet den Hintern der Sängerin zu klein. Swift-Freundin Lorde kontert und bezeichnet Diplos Penis als "winzig"
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dj Diplo steht anscheinend auf große Hintern. Der Star-DJ twitterte: "Wir brauchen Crowd-Funding, um Taylor Swift einen Arsch zu besorgen". Was sollte das denn? Diplos Fans reagieren sofort und erstellen eine eigene Website mit dem Titel: "Get Taylor Swift A Booty". Bislang sind aber nicht mal 100 Dollar zusammengekommen.

Lesen Sie hier: Zickenkrieg zwischen Taylor Swift und Katy Perry?

Und dann gab's eine Breitseite von Talyor-Swift-Freundin Lorde: "Sollten wir uns dabei gleich um deine winizigen Penis kümmern?" Taylor Swift selbst kümmert der Zoff um ihren Hintern allerdings wenig. Von der Sängterin selbst gibt es kein Statement.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.