Klage gegen Selena Gomez fallengelassen

Lektion für Selena Gomez? Nur aufgrund der Zahlung einer hohen Geldsumme wurde nun ein Verfahren gegen die Sängerin eingestellt.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ist einen großen Geldbetrag ärmer: Selena Gomez
Jordan Strauss/Invision/AP Ist einen großen Geldbetrag ärmer: Selena Gomez

Los Angeles - Das Ende eines Gerichtsverfahrens ist Selena Gomez (21) einen richtig großen Batzen Geld wert: Wie das Klatschportal "tmz.com" berichtet, zahlt die Sängerin mehr oder minder freiwillig eine sechsstellige Summe, damit eine Klage der Firma Adrenalina gegen sie zurückgenommen wird. Das Unternehmen verklagte Anfang des Jahres die On-Off-Freundin von Justin Bieber auf Schadensersatz wegen Nichteinhaltung vertraglich zugesicherter Leistungen.

Hier gibt es das Album "Stars Dance" von Selena Gomez

Adrenalina hatte angeblich bereits etwa 2 Millionen Dollar für die Entwicklung einer Parfüm-Kollektion ausgegeben. Der Star blieb aber offenbar bei zahlreichen Promo-Auftritten unentschuldigt fern und versuchte sich so, aus dem Vertrag zu stehlen. Wie das Portal weiter berichtet, gäbe es in der nun unterzeichneten Vereinbarung sogar eine Klausel, in der die von Gomez bezahlte Summe sich noch in den Millionenbereich erhöhen könnte. Die Voraussetzungen dafür sind allerding bislang nicht bekannt. Da scheint jemand seinen Fehler eingesehen zu haben!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.