Klage gegen 50 Cent: Rapper montierte sein Foto in Sexvideo eines Paares

Als ein Paar in den USA sich privat beim Sex filmte, ahnten die beiden sicher nicht, dass das Video einmal an ganz prominenter Stelle im Netz auftauchen würde. Dem Rapper 50 Cent gefiel es offensichtlich so, dass er es für einen Spaß auf der eigenen Website nutzte. Mit Folgen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rapper 50 Cent hat ein Problem
dpa Rapper 50 Cent hat ein Problem

NEW YORK - Als ein Paar in den USA sich privat beim Sex filmte, ahnten die beiden sicher nicht, dass das Video einmal an ganz prominenter Stelle im Netz auftauchen würde. Dem Rapper 50 Cent gefiel es offensichtlich so, dass er es für einen Spaß auf der eigenen Website nutzte. Mit Folgen.

Wegen eines Sexvideos hat eine Frau aus Florida den Rapper 50 Cent verklagt. Nach Darstellung der Frau stellte 50 Cent das private Video im vergangenen Jahr unerlaubt auf seine Website. Das 2008 entstandene Video zeigt die Frau und einen Liebhaber.

Auf seiner Website machte 50 Cent das Gesicht des Liebhabers den Angaben zufolge unkenntlich, während er sich selbst in das Video hineinkopierte und mit einer Perücke als Erzähler auftrat. In ihrer vor einem Gericht in Manhattan eingereichten Klage macht die Frau ungenehmigte Verwendung ihres Namens oder Bildes und seelischen Stress durch die Veröffentlichung des Videos geltend.

(apn)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.