Kit Culkin will Macaulay nicht mehr kennen

Immer wieder macht der "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin negative Schlagzeilen. Jetzt wird er von seinem Vater verleumdet. Dieser möchte nichts mehr mit dem ehemaligen Kinderstar zu tun haben.
(awa/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Harte Worte von Schauspieler Kit Culkin (71) über seinen Sohn Macaulay Culkin (35, "Zoolander 2"). "Ich sehe ihn nicht mehr als Sohn an", sagt er laut "Daily Mail". Der Grund für diese Äußerung sei demnach, dass sich der Kinderstar nicht einmal während Kits schwerer Krankheit gemeldet habe. Im Januar 2014 erlitt der 71-Jährige einen Schlaganfall und erholte sich nur langsam. Dieser Vorfall scheint dem Bühnen-Star alle Hoffnung auf eine Wiedervereinigung mit seinem berühmten Sohn genommen zu haben. Kit ist auf ständige Hilfe angewiesen, von seinen Kindern bekommt er sie aber nicht.

Alles über Macaulay Culkin finden Sie auf Clipfish

Schon 1995 gestaltete sich das Vater-Sohn-Verhältnis schwierig, da sich der "Kevin - Allein zu Haus"-Star im Sorgerechtsstreit auf die Seite seiner Mutter, Patricia Brentrup, stellte. Dabei ging es nicht nur um die Pflege der Kinder, sondern auch um Macaulays Vermögen. Im Jahr 1995 hatte er bereits eine geschätzte Summer von 50 Millionen Dollar verdient.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.