Kimberlys Klatsch: Party-Hopping durch München - Was für ein Zirkus!
Mailand, Paris, New York? München! Es ist ein absoluter Schmarrn, zu glauben, dass sich nur blutjunge Fashionistas auf irgendeiner Modewoche ausgeflippt kleiden können. Bester Beweis: Ein ganz normaler Abend in München.
Im Circus Krone wird das dritte Winterprogramm "Christel Sembach-Krones Lieblinge" vorgestellt und jenseits der Manege zeigt Schauspielerin Diana Körner im fröhlichen Promi-Getümmel eindrucksvoll, wie Extravaganz geht. Die Münchnerin trägt zum auffälligen Comic-Anzug (!) mit Mini-Batman-Zeichnungen (!) und Fledermäusen in Quietschgelb (!) eine winzige Plüschtasche und einen der aktuell sehr angesagten Teddy-Mantel.
Als ob das in Sachen Mut nicht reichen würde, kombiniert Diana Körner zu dem Superheldin-Outfit auch noch goldene Stiefel. Applaus, mehr Mode-Zirkus geht nicht. Perfekt dazu ist übrigens ihr lässiges Lachen.
Die makellose Schönheit ist in München längst Realität
Modische Hingucker gibt's auch ein paar Ecken weiter zu bestaunen. In der Freiheizhalle präsentieren sich Promi-Gästen wie Ralph Siegel, Gil Ofarim und Max von Thun vier Frauen, die auch stimmlich punkten. Rebecca, Anna, Louiza und Lisa stellen sich auf der Party "Neue Welle" vor. Sie sind die erste Schlager-Girlgroup Deutschlands und wollen nun mit ihrem Lied "Tausend und eine Nacht" die Charts erobern.
Hinter den Schunkel-Spice-Girls steckt übrigens "Atemlos"-Erfinderin Kristina Bach. Spiegelglatte Haut, kilometerlange Wimpern, man könnte meinen, die makellose Schönheit sei in München längst Realität. Da geht aber noch mehr, meint Tommy Toro, der in der Residenzstraße sein Beauty Institut eröffnet hat.
Zum Start gab's für den Oberbayern Küsschen von DJane Giulia Siegel und Schweini-Ex Sarah Brandner - und die Erkenntnis, dass Männern ein bisserl Lipgloss stehen kann.
Neues Beauty-Institut: Prominente Lage, prominente Kundschaft
- Themen:
- Circus Krone
- Freiheizhalle
- Giulia Siegel
- Mode