Kim Kardashians Sohn läuft mit Messi aufs Spielfeld

Dafür haben ihn sicherlich Millionen Fans beneidet: Der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West durfte mit Fußballstar Lionel Messi in Los Angeles auf das Spielfeld laufen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lionel Messi kam in Los Angeles in Begleitung von Kim Kardashians Sohn Saint auf das Spielfeld.
Lionel Messi kam in Los Angeles in Begleitung von Kim Kardashians Sohn Saint auf das Spielfeld. © Sean M. Haffey/Getty Images

Der Sohn von US-Reality-Star Kim Kardashian (43) hat eine besondere Aufgabe übernommen. Saint West (8) lief im Dignity Health Sports Park in Los Angeles beim Spiel von Inter Miami gegen LA Galaxy vor dem Anpfiff mit Miami-Superstar Lionel Messi (36) auf das Spielfeld.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Kim Kardashian teilte in einer Instagram-Story und auf X (vormals Twitter) einen Clip von dem Moment. "Saint geht heute Abend mit Messi auf das Spielfeld beim Spiel Galaxy gegen Inter Miami! Er lebt den absoluten Traum!", schrieb sie zu dem Video, auf dem Saint ein weißes Galaxy-Trikot trägt und mit Messi Hand in Hand auf dem Weg nach draußen zu sehen ist.

Saint spielt Basketball

Saint scheint auch selbst schon ein erfolgreicher Sportler zu sein. Kim Kardashian hatte zuvor in den sozialen Medien ebenfalls verraten, dass er als Basketballer für das "All Star Team" ausgewählt wurde. Sie teilte US-Medienberichten zufolge ein Video des Spiels und schrieb: "Saint hat es ins All Star Team geschafft. Sie haben gewonnen und er hat so gut gespielt".

Neben dem achtjährigen Saint hat Kim Kardashian gemeinsam mit Ex-Ehemann Kanye West (46) auch noch die Kinder North (10), Chicago (5) und Psalm (4). West und Kardashian waren ab 2012 liiert, heirateten 2014 und trennten sich Anfang 2021. Die Ehe wurde im März 2022 offiziell geschieden.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.