Kim Kardashian will zur neuen Carrie Bradshaw werden
Kim Kardashian will nicht weiter nur als das Mädchen gesehen werden, das mal ein Sex-Tape aufgenommen hat. Darum plant das It-Girl jetzt offenbar, sich neu zu erfinden. Ihr Vorbild dabei: "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker. Kardashian ist bereits dabei, deren Team zu übernehmen.
Kim Kardashian will sich offenbar ein neues Image aufbauen - ihr Vorbild dabei soll "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker sein, berichtet die US-Seite "naughtybutnicerob.com". Kim wolle genauso kultiviert und modebewusst sein und "nicht das Mädchen, das ein Sex-Tape gemacht hat und berühmt dafür ist, berühmt zu sein", zitiert die Seite eine Quelle. "Sie versucht, sich ihre Neuerfindung zu kaufen, indem sie Sarah Jessica Parkers Team einstellt."
"Sex and the City: The Pink Edition" gibt es hier
Parkers Agenten soll sie bereits engagiert haben, jetzt will Kardashian angeblich auch noch deren Stylisten und ihre Haar- und Make-up-Experten für sich arbeiten lassen. Und was denkt der "Sex and the City"-Star darüber? "Sarah schmeichelt das, findet es aber auch gruselig", berichtet ein Insider der Webseite. "Wenn Kim zu Sarah werden will, würde sie ihr raten, Schauspiel-Unterricht zu nehmen. Lern ein Handwerk und werde für deine Arbeit bewundert, nicht nur für dein Aussehen."
- Themen:
- Kim Kardashian