Kim Kardashian will sich auf "Size Zero" runterhungern
Süß: Kim Kardashian hat ein neues Foto von ihrer kleinen Tochter gepostet. Aber verfällt der Reality-Star jetzt dem Magerwahn? Kim soll die Kleidergröße "Size Zero" anpeilen.
Los Angeles - TV-Reality-Star Kim Kardashian ist alles andere als sparsam, wenn es um Selbstportraits auf ihrem Instagram-Profil geht - ihre süße Tochter North West hingegen bekommen ihre Fans seltener zu Gesicht. Jetzt aber postete die 33-Jährige ein niedliches Foto von der Kleinen! Und schon jetzt ist die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter gut zu erkennen: Allein die ausgeprägten Augenbrauen kann Töchterchen "Nori" nur von Kim geerbt haben.
Doch neue Gerüchte um die junge Mutter schockieren gerade das Umfeld und des Reality-Stars: Wie das Klatsch-Portal Promiflash.de berichtet, möchte Kim noch mehr abnehmen! Erst kürzlich hatte sie ihren After-Baby-Körper auf dem Cover des US Weekly präsentiert. Aber damit soll es nicht genug sein: Kim soll angeblich die gesundheitsgefährdende Kleidergröße "Size zero" anpeilen, absolviert täglich ein strenges Sportprogramm: "Sie steht morgens um fünf auf, um zu trainieren. Oft legt sie dann noch eine Trainingsstunde am Nachmittag ein", verriet ein Insider dem Now Magazine. Aber damit nicht genug: Kim isst am Tag nur noch maximal 1.000 Kalorien und trinkt ausschließlich Tee.
Der neue Diät-Wahn der Kim Kardashian löst Verwunderung aus, denn eigentlich ist der TV-Star mit armenischen Wurzeln für ihre weiblichen Kurven bekannt.
- Themen: