Kim Kardashian West hat ihre "Kimoji" neu gestaltet

Große Freude bei allen Fans von Kim Kardashian West: Es gibt ein Update ihrer "Kimoji"-App. Die Emojis wurden neu gestaltet, es gibt neue Posen und sie sind nun zum Teil in 3-D erhältlich und animiert.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im Dezember hat Kim Kardashian West (35) ihre "Kimoji"-App auf den Markt gebracht und damit für Aufsehen gesorgt. Nun gibt es ein Update für ihre eigenen Emojis. Wie die Ehefrau von Kanye West auf ihrer Webseite verriet, gibt es neue Designs. Diese seien nun noch naturgetreuer und in 3-D.

Lesen Sie hier: Caitlyn Jenner lästert über Kim Kardashians Blumen-Look von 2013

Außerdem gibt es sogenannte animierte GIFs. Bei diesen wird Kardashian zur Stripperin, die an der Stange tanzt. Ein Schmankerl hat sich die zweifache Mutter zum Valentinstag ausgedacht. Zum Tag der Liebe gibt es 80 extra "Kimojis" mit Herzen und Liebesschwüren.

Ein Muss für alle Fans von Kim Kardashian West ist ihr Selfie-Buch "Selfish"

Die "Kimojis" sind bereits die dritte App des Reality-Stars. Das Spiel "Kim Kardashian: Hollywood" wurde im Juni 2014 lanciert, ihre App "Kim Kardashian West", in der sie ihre Fans mit Live-Streams und Make-up-Tutorials versorgt, hatte sie zeitgleich mit ihrer neuen Website im September 2015 gelauncht.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.