Kim Kardashian: Vor der Hochzeit noch mal Fett "wegfrieren"

Das Fett muss weg: Rapper Kanye West mag seine Kim Kardashian zwar so wie sie ist, das hält die Reality-TV-Diva aber wohl nicht davon ab, vor der Hochzeit noch einmal schnell eine Generalüberholung beim Dermatologen zu veranlassen.
Los Angeles - Reality-TV-Star Kim Kardashian (33, "Keeping Up with the Kardashians") scheint wohl doch nicht ganz so glücklich mit ihrem Körper zu sein, wie ihr selbstbewusstes Auftreten vermuten lässt. Noch vor der anstehenden Frühjahrs-Hochzeit mit Rapper Kanye West (36, "Watch the Throne") soll sie bei einem Dermatologen vorstellig geworden sein, wie die amerikanische "In Touch" berichtet. Ein Insider habe dem Promi-Magazin verraten, dass Kardashian bereits mit Botox behandelt worden wäre. "Sie ist besessen von ihrem Gesicht und liebt es so auszuschauen, als ob sie ständig geairbrushed sei", erzählt die nicht näher genannte Quelle.
Hier können Sie sexy Kleider im Kim-Kardashian-Look bestellen
Doch damit nicht genug, angeblich habe sie sich auch einer "OptiLipo"-Prozedur unterzogen, sodass ihr Hintern und ihre Schenkel eine gute Figur machen. Dabei handelt es sich um ein Verfahren, bei dem Fettzellen vereist und abgetötet werden, ohne dass ein direkter Eingriff notwendig ist. Der Körper baut die toten Zellen selbst ab. Außerdem habe Dr. Simon Ourian, der kosmetische Dermatologe, der Kim bereits zuvor behandelt habe, "Sonnenschäden und Narben" auf ihrer Haut entfernt.
Lesen Sie auch: Kim Kardashian verkleidet ihre Tochter gerne
Der künftige Ehemann Kanye sei unterdessen überhaupt nicht mit den Beauty-Behandlungen von Kim einverstanden. Ein Freund des Rappers habe "In Style" verraten, dass Kanye "Kim gesagt hat, dass er ihre Kurven liebt und sie nie mehr eine dieser Prozeduren über sich ergehen lassen soll."
Die Musikvideos von Kanye West finden Sie auch auf deluxemusic.tv!