Kim Kardashian verklagt Fotoagentur "X17"

Die Fotoagentur "X17" soll aus einem Hubschrauber heraus pikante Nacktbilder von Kim Kardashian geschossen und im Internet angeboten haben. Das will der Reality-TV-Star nicht zulassen.
az/bangshowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Fotoagentur "X17" soll sich Nacktfotos von Kim Kardashian mit einem über ihrem Anwesen kreisenden Helikopter verschafft haben.
bangshowbiz Die Fotoagentur "X17" soll sich Nacktfotos von Kim Kardashian mit einem über ihrem Anwesen kreisenden Helikopter verschafft haben.

Los Angeles - Kim Kardashian ist stinksauer und droht der Firma 'X17'.

Angeblich soll die Agentur im Besitz von Nacktfotos sein, das behauptete sie zumindest. Der Reality-Star hat seinen Anwalt Marty Singer auf die Firma 'X17' losgelassen und der möchte diese vor Gericht zerren. Die Firma aus Los Angeles soll sich die Bilder mit einem über dem Kardashian-Anwesen kreisenden Helikopter verschafft haben.

Der Anwalt pocht darauf, dass dies rechtswidrig sei. Zudem handele es sich nicht um Nacktbilder, sondern um ein Bikini-Foto. Der Star hatte nur zu einem Handtuch gegriffen, um sich zu verhüllen, das habe den Anschein gemacht, sie sei darunter nackt.

Lesen Sie hier: Kim Kardashian schwanger dank künstlicher Befruchtung

Der Anwalt droht nun dem Unternehmen, bei einer Verbreitung oder dem Verkauf der Bilder dieses wegen Verletzung der Privatsphäre zu verklagen. Die Agentur hat derweil die Bilder von ihrer Webseite genommen. Die 34-Jährige scheint sich gerade ständig mit pikanten Bildern auseinandersetzen zu müssen: Zuletzt zeigte sich die Mutter unbeeindruckt von einem Banner, das ein Mann im Publikum des Glastonbury-Festivals in England hochhielt, während ihr Mann Kanye West auf der Bühne performte. Auf diesem waren Schnappschüsse aus ihrem alten Sex-Tape zu sehen. Doch die 34-Jährige, die im vierten Monat schwanger ist und ihren Mann auf das Festival begleitete, zeigte sich extrem gelassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.