Kim Kardashian und Kanye West: Tränenreiches Wiedersehen in Wyoming

Kim Kardashian hat ihren Ehemann, Kanye West, in Wyoming auf dessen Ranch besucht. Es wurde offenbar tränenreich und sehr emotional.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stehen vor sehr großen Eheproblemen: Kim Kardashian und Kanye West
Jaguar PS / Shutterstock.com Stehen vor sehr großen Eheproblemen: Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian (39) flog übereinstimmenden Medienberichten zufolge zu ihrem Mann Kanye West (43, "ye") auf dessen Ranch im Städtchen Cody im US-Bundesstaat Wyoming. Das Portal "TMZ" zeigte darüber hinaus Bilder der Wiedervereinigung des Ehepaares. Dabei stehen Kardashian während eines offensichtlich sehr emotionalen Streitgesprächs die Tränen in den Augen, als sie gemeinsam mit West in einem Auto nach dem Besuch eines Fast-Food-Restaurants abgelichtet wurde.

Hier gibt es das Eau de Parfum "True Reflection" von Kim Kardashian

Erst am vergangenen Mittwoch reagierte Kardashian in einer ihrer Instagram-Storys zum ersten Mal öffentlich auf das verstörende Verhalten ihres Mannes in den letzten Tagen und Wochen. Sie bat alle Fans und auch die Medien um Mitgefühl und Verständnis bezüglich ihres Mannes aufgrund seiner bipolaren Störung. Zuvor beschuldigte ihr Mann sie öffentlich, sie und ihre Mutter Kris Jenner (64) hätten versucht, ihn einzusperren. Er habe außerdem schon seit Jahren eine Scheidung in Betracht gezogen.

Am Wochenende entschuldigte West sich dann öffentlich via Twitter, er sei zu weit gegangen und hätte private Angelegenheiten in die Öffentlichkeit getragen. Das tue ihm leid. West befindet sich auch auf seiner Ranch in Wyoming, um in Ruhe seine Präsidentschaftskandidatur vorzubereiten und Musik-Videos zu drehen. Nach einigen schrägen Auftritten und Aussagen, kamen Gerüchte auf, wonach sich der Rapper in einer Schubphase seiner psychischen Krankheit befindet. Durch den Post von Kardashian wurde dies quasi bestätigt.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.