Kim Kardashian spielt mit Karl Lagerfeld
Los Angeles - Kim Kardashian (35) freut sich nicht nur auf dem roten Teppich über Designerstücke, sondern auch in ihrem eigenen Game. Darin zu sehen ist jetzt - zumindest als Cartoon-Figur - einer der berühmtesten Modeschöpfer der Welt: Karl Lagerfeld.
Wie Kim Kardashian Millionen macht, sehen Sie in diesem Clip auf MyVideo
Auf Instagram schrieb sie zu einem Bild, das die Spielfiguren von Kardashian und Lagerfeld zeigt, dass sie mehr als begeistert sei, "the one and only @KarlLagerfeld" und seine Herbst-Winter-Kollektion bei "Kim Kardashian: Hollywood" begrüßen zu dürfen. Laut "Vogue.com" wird der animierte Charakter von Lagerfeld von Kendall Jenner, Kims Schwester, eingeführt. Er erscheint in einer virtuellen Boutique in Paris, in der die User für das Spiel Kleidung, Taschen und Schuhen kaufen können.
"Kim Kardashian: Hollywood" von Glu Mobile soll bereits mehr als 30 Million User haben. Lagerfeld und sein Team waren laut dem Bericht auch in das Projekt eingebunden und haben den Avatar des Modeschöpfers mitgestaltet. In dem Game schlüpfen Spieler in die Rolle eines Celebritys, durch In-App-Käufe können sie ihren Charakter aufwerten.
- Themen:
- Hollywood
- Karl Lagerfeld
- Kim Kardashian