Kim Kardashian sexy wie Marilyn Monroe

Kim Kardashian ist wieder platinblond - zumindest auf dem Cover der brasilianischen "Vogue". Die Reality-Queen räkelt sich auf der Titelseite im Stil der 50er-Jahre-Ikone Marylin Monroe.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kim Kardashian sexy wie immer
Instagram/voguebrasil Kim Kardashian sexy wie immer

Los Angeles - Dass sich Kim Kardashian (34) gerne in Szene setzen lässt, ist keine Neuigkeit.

Für das aktuelle Cover der brasilianischen Ausgabe der Zeitschrift "Vogue" haben sich die Fotografen jedoch etwas ganz Besonderes einfallen lassen und die Reality-Queen im Stil von Marilyn Monroe inszeniert.

Kardashians kurze platinblonde Phase wurde demnach optimal genutzt. Auf ihrem eigenen Instagram-Account postete sie außerdem ein kurzes Promo-Video zum Fotoshooting.

Auf dem Foto räkelt sich die Frau von Musiker Kanye West auf einer Leoparden-Decke, ihren Kopf stützt sie lasziv auf ihren rechten Arm. Der linke liegt angewinkelt vor ihrer Brust. Was die Mutter einer Tochter außer den langen Lederhandschuhen noch trägt, lässt sich nicht erkennen.

Kim Kardashian ist berühmt für ihren Po. Doch kommt der an den von Jennifer Lopez ran? Entscheiden Sie mit Hilfe dieses MyVideo-Clips selbst

Jedoch existiert auch eine zweite Variante der Frontseite. Diese zeigt Kardashian vor einem Fenster stehend, bekleidet mit einem dunkelblauen, bauchfreien Langarmshirt und einem dazu passenden Rock.

Im März hatte die 34-Jährige die Welt mit ihrer radikalen Typveränderung geschockt. Von braun hatte sie ihre Haare kurzzeitig auf blond gefärbt. Mittlerweile sind die Haare wieder dunkel.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.