Kim Kardashian quetscht sich in Balmain-Kleid

Komm schon, dass muss doch passen! So oder so ähnlich könnte Kim Kardashian bei einem Balmain-Fotoshooting geklungen haben, als sie sich in die "Size zero"-Kleider quetschte, die eigentlich für richtige Models gedacht waren.
von  az
Kim Kardashian quetscht sich für eine Balmain-Kampagne in viel zu kleine Kleider
Kim Kardashian quetscht sich für eine Balmain-Kampagne in viel zu kleine Kleider © instagram.com/kimkardashian

Paris - Es steht außer Frage, dass die kurvenreiche Kim Kardashian weit davon entfernt ist, in eine Größe 34 zu passen. Dennoch haben sich bei einem Kampagnen-Shooting für das französische Label Balmain alle Mitarbeiter mächtig ins Zeug gelegt, um den Reality-TV-Star in die kleinen Kleider zu quetschen. Selbst der Designer höchstpersönlich, Olivier Rousteing, hat Hand angelegt.

Musterkleider der großen Modehäuser werden grundsätzlich in Größe 34 oder manchmal sogar Größe 32 angefertigt. Immerhin sind die Models, die sie auf dem Laufsteg oder bei Fotoshootings tragen, in der Regel mehr als schlank.

Für die neueste Kampagne buchte das Label aber Kim Kardashian samt Ehemann Kanye West. Am Set wurde also fein aufgenäht, vergrößert und gequetscht. Gut für die 34-Jährige, dass sie hautenge Kleidung gewohnt ist - im Alltag trägt das It-Girl schließlich auch schon lange keine Jogginghosen mehr.#

Neben die Bilder ihres Fotoshootings schrieb Kardashian auf Instagram "DamnSampleSize", zu Deutsch "Verdammte Muster-Größe". Immerhin hat die Mutter einer Tochter Humor und steht zu ihren Problemen bei der Anprobe.

Die "Hinter den Kulissen"-Bilder des Balmain-Fotoshootings gibt's oben in der Bilderstrecke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.