Kim Kardashian: Po-und-Busen-Foto eine Photoshop-Lüge?
Kim Kardashians Po-Fotos für die November-Ausgabe des New Yorker Paper Magazine sollen laut eigener Aussage das Internet sprengen. Und weil da ein blanker Po eventuell nicht ausreicht, zeigt sich Kim Kardashian in dem Magazin auch von vorne – komplett nackt und unzensiert.
Begeisterte Kommentare, Fassungslosigkeit und Parodien überschwemmen das Netz. Hunderte Photoshop-Abänderungen (klick hier) der Po-Bilder kursieren durch die sozialen Netzwerke.
A propos Photoshop: Bei genauerem Hinsehen beschleicht den Betrachter das Gefühl, dass auch das Magazin nicht ausnahmslos auf die natürliche Schönheit von Frau Kardashian setzt (siehe Vergleich oben). Hat die dralle Kim bei dem Po-Bild noch eine extrem schlanke, fast unnatürliche, Taille, zeichnet sich beim Von-vorne-Bild ein winzig kleines Bäuchlein ab. Hier wurde offensichtlich gemogelt!
Was da jetzt echt ist und was nicht, dürfte aber wohl die wenigsten der überwiegend männlichen Fans interessieren. Und schließlich hat Kim Kardashian ja auch eine Mission: Das Internet zu sprengen!
- Themen:
- Kim Kardashian