Kim Kardashian: North ist schon eine echte Fashionista

Immer wieder zeigt Kim Kardashian ihre fünfjährige Tochter North auf Instagram top gestylt wie ein Supermodel. Dafür bekommt Kim auch Kritik - doch das Kind sucht sich die Klamotten, Schuhe und Accessoires angeblich selbst aus. So wie dieses Ensemble, das die Fashionista-Mama richtig stolz macht.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kim Kardashian (38) ist verdammt stolz auf ihre fünfjährige Tochter North West. Die kann sich nicht nur schon selbst anziehen, sie kann die Klamotten auch geschickt kombinieren, Accessoires aufeinander abstimmen, sich Ohrringe anstecken, die größer sind als ihr Kopf und anschließend für Instagram posieren wie ein gelangweilter Rockstar. Genau dieses Bild präsentierte sich Kim letztens, als sie von der Arbeit nach Hause kam.

Mehr über die Welt der Kardashians sehen Sie hier auf Amazon in der Serie "Keeping Up With The Kardashians".

Die Mutter teilte die Geschichte auf Instagram mit einem Foto der stylischen Tochter: "Ich hätte nicht gedacht, dass meine Tochter so früh ihre Liebe zu Klamotten und Schmuck entwickeln würde. Ich kam tatsächlich gestern vom Arbeiten nach Hause und fand North so angezogen mit all meinen Dingen. [...] Ich liebe meine Fashionista Northie so sehr!" Da Kinder in dem Alter meistens nachahmen, was die Eltern ihnen vorleben, ist Norths Entwicklung nicht unbedingt verwunderlich. Die Designer-Sonnenbrille ist übrigens Norths, Kim hatte sie extra anfertigen lassen, damit sie sie ihr nicht ständig ausleihen muss. Ein Detail des Nachwuchs-Outfits begeistert besonders: am Ende ihrer Braids sind die kleinen Kult-Trolle aus den Neunzigern eingeflochten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mama Kardashian wird oft kritisiert, ihre Tochter könne ihre Kindheit nicht ausleben. Einfach hat es Kim mit ihrer modeliebenden Fünfjährigen aber auch nicht immer: Vor einer Woche dokumentierte der Reality-Star einen kleinen Wutanfall von North, nachdem sie ihr gesagt hatte, dass sie Kims pinke, hohe Schlangenlederboots nicht außer Haus tragen dürfe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.