Kim Kardashian: Musste ihre kleine Tochter ein Korsett tragen?
Musste die vierjährige North West wirklich ein enges Korsett tragen? Einige würden es ihrer Mutter Kim Kardashian zutrauen. Diese verteidigte sich jetzt öffentlich.
Selbst trägt Kim Kardashian (36) gerne mal ein Korsett, um ihre enormen Kurven noch mehr zu betonen. Schon das stößt bei vielen auf Unverständnis. Richtig viel Kritik hagelte es aber, als der Reality-Star auch ihre vierjährige Tochter North West in ein vermeintliches Korsett steckte. Das kleine Mädchen war auf Fotos mit einem orangefarbenen Kleid zu sehen, über dem ein Korsagen-ähnlicher Stoff zusammengebunden war. ("Selfish", das Buch von Kim Kardashian, können Sie hier bei Amazon bestellen)
"Es ist nur Dekoration"
Viele vermuteten, dass Kardashian in ihrem Schönheitswahn nun nicht einmal mehr Halt vor ihrer kleinen Tochter macht. Doch das ginge dann wohl selbst dem Reality-Star zu weit. Auf Twitter stellte die 36-Jährige klar: "Ich würde meine Tochter niemals in ein Korsett zwängen! Es ist ein Kleid aus Baumwoll-Stoff, das man zusammenbinden kann. Es sieht nur aus wie ein Korsett, es ist Dekoration."
Als endgültigen Beweis veröffentlichte Kardashian ein Video, in dem sie auch die Rückseite des Kleides zeigt - und tatsächlich: Die Korsage ist nur ein Fake. Man kann sich aber trotzdem darüber streiten, ob so ein Look für ein Kleinkind wirklich sein muss.