Kim Kardashian: Mit Fitness-Trainer in Flitterwochen

"Nicht wieder Kilos anfuttern": Kim Kardashian möchte, dass ihr Fitnesstrainer sie in die Flitterwochen begleitet, weil sie sonst den Versuchungen nicht widerstehen kann.
bangshowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Will auch in der Flitterwochen fit bleiben: Kim Kardashian.
Bang Showbiz Will auch in der Flitterwochen fit bleiben: Kim Kardashian.

"Nicht wieder Kilos anfuttern": Kim Kardashian möchte, dass ihr Fitnesstrainer sie in die Flitterwochen begleitet, weil sie sonst den Versuchungen nicht widerstehen kann.

Der 'Keeping Up With The Kardashians'-Star, der nächsten Monat mit Rapper Kanye West in Paris vor den Altar treten soll, arbeitet hart an ihrer perfekten Hochzeits-Figur. Sie soll ihren Trainer Gunnar Peterson gefragt haben, ob dieser nicht mir nach Hawaii kommen wolle, weil sie Angst habe sich sonst zu sehr gehen zu lassen. Ein Vertrauter des It-Girls erklärt im Interview mit der Zeitung 'Daily Star': "Kim fühlt sich nicht gut, wenn Gunnar nicht in ihrer Nähe ist, weil sie ihre Willenskraft dann zu schnell verliert. Sie möchte nicht all ihre harte Arbeit ruinieren, indem sie sich in den Flitterwochen wieder die Kilos anfuttert."

Lesen Sie hier: Kim Kardashian: Heimliche Hochzeit?

Die 33-Jährige hat sich im Oktober mit West verlobt und verfolgt seit der Geburt ihrer Tochter ein strenges Fitness-Regime. Der Insider fügt hinzu: "Kanye unterstützt Kim total bei ihren Bemühungen die Baby-Pfunde loszuwerden und für die Hochzeit in Form zu kommen. North wird bei Kims Familie und der Nanny bleiben. Kim und Kanye wollen Zeit fern von ihren elterlichen Pflichten genießen und es ist sehr wichtig für sie, Zeit alleine als Paar zu verbringen."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.