Kim Kardashian langweilt sich

Der Kardashian-Clan schwelgt derzeit im Luxus-Urlaub auf der Karibikinsel St. Barts, nur eine kann den Aufenthalt nicht so richtig genießen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kim Kardashian ist "gelangweilt"
instagram.com/kimkardashian Kim Kardashian ist "gelangweilt"

"Gelangweiltes Selfie auf dem Boot, weil ich weder mit dem Jet-Pack fliegen noch mit dem Jet-Ski fahren kann", beschwerte sich Kim Kardashian (34, "Selfish") am Donnerstag via Instagram. Statt mit ihren Schwestern Wassersport betreiben zu können, wurde sie zur Babysitterin für Töchterchen North (2) und Nichte Penelope (3) degradiert.

Sehen Sie sich auf MyVideo kostenlos die Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" an

Dabei ist der Auslöser für ihre Langeweile eigentlich ein Grund zur Freude: Schließlich ist die US-Amerikanerin derzeit im sechsten Monaten mit ihrem zweiten Kind schwanger. Der kleine Junge soll im Dezember zur Welt kommen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.