Kim Kardashian: Keine Einladung zur Party des Stiefbruders
Los Angeles - Der Familien-Zoff im Hause Kardashian/Jenner geht in die nächste Runde. Dass Brody Jenner (31) und seine Stiefschwester Kim Kardashian (33) nicht unbedingt ein Herz und eine Seele sind, wurde spätestens im Mai deutlich, als Jenner auf Kardashians Hochzeit mit Rapper Kanye West (37) mit Abwesenheit glänzte. Ein Insider verriet "Radar Online" nun, wie schlecht es tatsächlich um die Beziehung der beiden bestellt ist.
"Für die Öffentlichkeit mögen die beiden angeben, dass es keinen Streit gibt, aber das machen sie nur, um für ihre E! Show den Schein einer riesigen Großfamilie aufrecht zu erhalten", weiß der Informant. Die beiden würden sich außerhalb des Filmsets für "Keeping Up with the Kardashians" nicht sehen, nicht einmal befreundet sein.
So ist es nicht verwunderlich, dass Kardashian am vergangenen Dienstag auf der Geburtstagsparty ihres Stiefbruders fehlte. Der Insider erklärt: "Es gab niemals Pläne Kim überhaupt einzuladen". Gefeiert wurde mit dem Rest des Clans in der Polo Lounge, einem Luxus-Restaurant in Beverly Hills - eigentlich eine von Kim Kardashians Lieblings-Lokalitäten...
- Themen:
- Kanye West
- Kim Kardashian